Über uns

Wir - die Landjugend Hagenburg/Seeprovinz e.V. - sind bekannt für unser spektakuläres „Tanz auf der Tenne“ am 30. April jeden Jahres. Doch nicht nur dies ist ein ganz persönliches Highlights eines jeden von uns.

 

Diverse andere Feste und Veranstaltungen, wie z.B. der Stammtisch, die legendäre Kohltour beim Kohlkönig am Anfang des Jahres, das Osterfeuer, die Fahrradtour am Pfingstsonntag, die Weihnachtsfeier oder verschiedene Ausflüge wie z.B. Kanutouren, Paintball, Bosseln oder auch Besichtigungen sind nur einige unserer über das Jahr verteilten Aktivitäten.

All diese Veranstaltungen prägen unsere Landjugend schon seit mittlerweile 30 Jahren.

 

Unser Ziel ist es, den Jugendlichen im ländlichen Raum zu ermöglichen in einer Gruppe mitzuwirken und ihnen eine Freizeitmöglichkeit zu geben, die verstärkt sportliche Aktivitäten und gesellschaftspolitische Exkursionen anbietet.

Auch in Zukunft haben wir viel vor!

 

Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landjugend Hagenburg/Seeprovinz e.V.